gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bayerns Bürger stimmen gegen Olympia
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 17:25   #29
MattF
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 9.497
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen

Es wird jedoch sehr sehr schwer nach einer solchen Abstimmung überhaupt noch Großereignisse nach DE zu holen.

Ein lachendes und ein weinendes Auge also bei mir. Es gibt für alles auch immer eine Kehrseite der Medaille.

Ich sehe das ähnlich. Es ist ja auch eigentlich so, gerade in D sind fastalle Wettkampfstätten vorhanden, gerade für Wintersport.

Z.b in Sotschi wurde komplett alles aus dem Boden gestampft und wird hinterher wahrcheinlich kaum genutzt. Das ist ja auch Wahnsinn und mit solchen Entscheidungen treibt man die Sportereigenisse gerade in Länder, die 1. autoritär gestimmt sind und sich 2. Gigantismus leisten wollen.

Daran sind die Sport OK aber selber schuld:

Was mich extrem ärgert an Olympia ist das IOC, das quasie als Staat im Staat (bzw. sogar als scheinbar göttlicher Überstaat) ankommt und alles für sich beansprucht. Das geht soweit, dass man nur Bier vom Sponsor in x km Entfernung um die Spielstätten ausschenken darf usw .

Genauso bei Fussball WM. Die FIFA hatte 2006 unsere Stadt okupiert. ;-)

Das wollen sich viele nicht mehr gefallen lassen.

MfG
MattF ist gerade online   Mit Zitat antworten