gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bin ich zu ehrlich für den Triathlonsport?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 06:42   #14
tobyvanrattler
Szenekenner

Benutzerbild von tobyvanrattler

Das Ergebnis sieht derzeit schon so aus wie ich es erwartet habe.

Wie geschrieben, einige die auch am Start waren, für die ist das ganz "normal".

Nachdem ich im Verhälltnis zu meiner Schwimmleistung deutlich besser Rad fahre und laufe, überhole ich auch nur permanent andere.
Mir geht es da fast immer so wie Drullse das die überholten Lutscher entweder gar nicht folgen können, oder nur sehr kurz

Und ebenfalls bin ich der Meinung wie Drullse das diese BETRÜGER auch in Ihrem Berufsleben sich durchs Leben mögeln, immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht, ohne Rücksicht auf Verluste

Ich persönlich kann zumindest "jeden" morgen in den Spiegel sehen und dem Typ im Spiegel auch in die Augen sehen und weiß das ich meine Leistung (egal ob sportlich oder in den restlichen Lebensbereichen) immer fair erarbeitet (oder erkämpft) habe.

P.S. für alle die jetzt denken "man muß der nen scheiß Wettkampf gehabt haben, das der sich so aufregt"
Nein so ist es nicht.
Ich hatte am Samstag einen sehr guten Wettkampf, habe mein "persönlich" bestes Gesamtergebnis (incl. Profistarter) und somit die nötige Formbestätigung und den letzten Aufwind für Roth im Juli bekommen.

"IRONMNÀN Finisher Club" - Remember this is a club, you cannot buy a membership, no matter how rich you are, you must earn your place by finishing (Kenneth Gasque, IM Lanzarote)
tobyvanrattler ist offline   Mit Zitat antworten