gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwertransporter, das Männerteam....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 10:14   #464
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von photonenfänger Beitrag anzeigen
He Frank und Willy, was is da los? Hexenschuss? Dunkeldepression? Attacke!!!

Superstart Ben, du hast ja jetzt schon soviel Punkte wie letztes Jahr am Ende...

Gruß

Der Quälgeist
Dann werde ich mal mich äußern, was nu wieder war...

Wobei, eigentlich war es eher

Freitag holte ich mein neues Motorrad von Händler ab. Einfach nur toll. Samstag und Sonntag wollte ich dann eigentlich ganz normal mein Lauftraining absolvieren, aber dann...

Samstag bekam ich von meiner Freundin den Satz" Schatz, wir müssen endlich mal das Schlafzimmer renovieren!" zu hören. Damit war der Samstag bis rund 21:30 Uhr gelaufen. Und danach war ich froh endlich auf dem Sofa zu hocken.

Sonntag weckte uns dann der Sonnenschein. UNd anstelle Laufen zu gehen, ging es mit dem neuen Spielzeug über die Landstraßen!

Also Männer, es tut mir leid, aber das war dieses WE irgendwie nichts mit Punkten. Wobei, zählt renovieren nicht wenigstens als 1-2h Krafttraining (war ja mit Möbelschleppen verbunden)!

Wie auch immer, ich hatte meinen Spaß und freu mich auf den Lauf heute an dem wohl ersten wirklich kalten Herbstabend heut!

Kommt gut in die neue Woche.
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten