gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Quick and Dirty!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2013, 22:01   #253
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
...

Viel Spaß für Morgen, sieht nach einem wirklich tollen Kurs aus. Und kein Materialausfall.
Oh danke, der Kurs ist technisch und kräftemäßig recht anspruchsvoll. Wir haben bei einigen Passagen heute bei der Besichtigung ganz schön getüftelt um der Konkurrenz morgen ein Schnippchen zu schlagen. Der Kurs ist für Zuschauer ideal.

Mannheim:
Tolles Rennen mit ner bescheidenen Orga. Hobby/Jedermann Frauen wurden garnicht geehrt und der groß ausgeschriebene Einzelstart für die einzelnen Klassen wurde kurzerhand zusammengelegt. Da ich eh zu spät war und hinten stand konnte mir das egal sein. Ich wollte mich heute mal durch das Feld wühlen.
Das hat schon Spaß gemacht und obwohl gut und gerne 60 Fahrer nach nur 200m in die erste Kurve einbogen, ging alles fair und sauber ab. Shangri-La hatte einen super Start, konnte mit Magen/Darm Problemen aber im direkten Duell nicht bis zum Ende voll gegen halten und wurde Dritte. Ich hab mich immerhin auf den 22ten Platz vorgeschoben. Morgen steh ich um Neun an der Startlinie

Ein paar Impressionen kommen noch.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten