Ups, jetzt habe ich ja den heutigen Tag vergessen:
Nachdem das gestrige Training bis halb neun abends gedauert hat, war ich nicht vor zwei, halb drei im Bett, dementsprechend kam ich heute erst um 9.00 Uhr aus dem Bett und war ein wenig unschlüssig, was heute auf dem Programm stehen könnte.
Nachdem ich gestern knapp 23km gelaufen war, fiel der lange Lauf aus, den ich unbedingt noch machen muß aus, also kurz gefrühstückt, aufs Rad und "meine" Bodensee-Tri"-Tour mit 2x die Allgäu-Runde.
Anfangs ging es naturgemäß nicht ganz locker, aber spätestens beim 6-7km langen Anstieg merkte ich, da geht was heute.
Und so knatterte ich über die Straßen, rauf und runter, sehr schön war das und ich mit knapp 4h Fahrzeit 10min schneller als beim letzten Mal. Mag aber auch am Wind gelegen haben, der aus der richtigen Ecke wehte...
Wichtig: Die erste Flasche Wasser mit 800ml war nach 2.40h leer, die zweite Flasche Wasser mit 1l genoß ich auf der Heimfahrt. Gegessen einen Isostar Multfruitflavor-Riegel - mag ich persönlich viel lieber als die Powerbar-Baumarktziegel.
Nach einer halben Stunde lief ich noch eine knappe Stunde und bin danach gleich ins Freibad (heute ohne Neo):
500Ein
3x10x50: die ersten 10 im 6er-Zug alle 1min ab - die zweiten 10 im 4er-Zug alle 0.55min ab, die dritten 10 normal alle 0.50min (allerdings waren die letzten 4,5 dann doch eher alle 0.55..., kein Wunder...).
Kurz: Was für ein Wochenende! Knapp 12h Training in zwei Tagen - und es hat sogar Spaß gemacht...
Jetzt aber tschüß: Michel