gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2013, 01:57   #2550
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Bin kurz umgezogen, aus aktuellem Anlass natürlich.
Ich hab Ulis Artikel schon zu Spiridonzeiten geliebt und einige, wie "Die Dopingweisswäscher der DTU" und andere archiviert.
War n cooler Moment, als er hier reingeschneit ist und ich geschnallt hab, dass derjenige, den ich immer nur als "den Typ, der das coole Zeug schreibt" geführt hab, dude ist.

Ja und heute, da hat das einfach hundertpro gepasst.
Ich renn da in der Früh längs, "gesperrt wegen Waldarbeiten", biege in den Wald ab und denke so bei mir "Achtung, jetzt siehste gleich wieder aus wie Sau und kommst garantiert zu spät" und juhuu: Volltreffer!
Derweil geht mir so durchn Kopp, dass andere dafür n dickes Trailrunningevent basteln und Hunderte bis Tausende mitmachen, für teuer Geld und obwohls mit Trailrunning im Wortsinne auf den breitgetrampelten Wegen gar nix zu tun hat.

Ob das nu wirklich gescheiterte oder geläuterte Strassenläufer sind? Keine Ahnung, iss aber auch wurscht. Wenn man da draussen seine Ruhe haben will, soll man machen, was man machen will unds Maul halten. Sonst isses nämlich allzu schnell vorbei.

Geändert von sybenwurz (08.11.2013 um 02:04 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten