gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wes‘ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2013, 09:30   #2274
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.272
QR is going home!



Eieiei, was für ein Chaos!Kona war wie immer schön, bloß das Rennen eine Kathaschlumpfe.

"Egal, Schwamm drüber, Saison vorbei, die Whisky-Bier-Glühweinzeit kann anfangen.", so hab ich gedacht.

Bis mein durchgeknallter Timex-Teamkollege einlud. Wozu? Zur Feier seines 100. IM-Finish und das gleich zwei Mal. Er feiert mit den Sportkumpels, klar wo, er macht nämlich seinen 102. IM in Cozumel. Dann wird noch mal "richtig" gefeiert und zwar zuhause bei Luis in Mexico City. Als er dann sowas sagte wie "mi casa e su casa" musste ich bloß noch Urlaub bekommen und nan FLug buchen. Allerdings ergab ne kurze anfrage bei den Tim(ex) Leuten, dass die dort auch einen Startplatz für mich hätten. Was sollte ich machen? Ergebnis, s. oben!

Ok, und da Cozumel dann auch noch im mexikanischen namens Quintana Roo liegt, musste ich doch meiner Möhre ihr zuhause zeigen, oder?

Also quetsche ich jetzt in den verregneten November noch ein paar längere Radausfahrten und mach mich am 23.11. auf nach Cozumel. Ob das ein Rennen wird, das diese Bezeichnung verdient? Nicht wirklich, so scheint's, denn Cozumel leigt so ziemlich aufderselben geografischen Breite wie Kona. Keine idealen Voraussetzungen für mich, wie allgemein bekannt sein dürfte. Nixdestotrotz, wenn schon meine Möhre "back to the roots" darf, werde auch ich meine Renntaktik wieder "back to the roots" führen, zurück zu "Hammer the bike!" - und vermutlich "Walk the run!"

Das Rennen ist aber allenfalls Zugabe, denn da kann man ja Pyramiden gucken:


Geändert von hazelman (07.11.2013 um 10:01 Uhr).
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten