Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von sybenwurz  Ja, undn Kumpel von nem Kollegen auch.Unabhängig voneinander zu der Erkenntnis gelangt, dasses rausgeschmissenes Geld war.
 Ok;- ich hab nedd wirklich geprüft, wie weit man sich auf Eis in die Kurve schmeissen kann, ehe die Schräglage schlagartig auf 90° geht, aber vom Fahrgefühl absolut und bei weitem nicht so, dass ich damit wie zB. mit nem Marathon Winter durch vereiste Traktorspurrillen fegen wollt.
 Wie geschrieben: dann lieber den Fünfer draufpacken und was mit Nägeln nehmen.
 | 
	
 Okay, danke.
	Zitat:
	
	
		| Rollen tut der Contact Winter natürlich schon besser als ein doppelt so schwerer Reifen mit Spikes, aber vom Grip im Schnee fand ich die Pellen nu nedd so überragend, dass ich sie den CX Comp vorgezogen hätte. 
 Ich überleg jeden Winter, was ich anstellen will
 | 
	
 Das ist es ja, die Spikereifen rollen schon verdammt mieß und sehr oft braucht man sie auch nicht. Wenn man bloß vor jeder Kurve wüsste, ob Glatteis liegt 
