gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Regenjacke
Thema: Regenjacke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2013, 08:30   #13
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von CHA23 Beitrag anzeigen
Selbst getestet, Fazit: Tippitoppi!
http://www.rapha.cc/rain-jacket-1-2-3
Zitat:
Die seitlich angebrachte Vordertasche ist groß genug fürs Portemonnaie und andere Wertsachen.
Ob bei DEM Preis noch viele Wertsachen für in die Tasche überbleiben?

Ok;- ich hab schon einige Joppen verzärtelt, die auch nur unwesentlich günstiger waren, aber genau deshalb und wegen den Erfahrungen damit kann ich mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet Rapha die Quadratur des Kreises geschafft haben sollte.
Ohne Regenjacke wirste von aussen nass, mit von innen.
Letzeres hat immerhin den Vorteil, dass der auskühlende Wind auch draussen bleibt.
Aber nach ner Stunde in der Pisse (Arbeitsweg) weiss ich nie, ob ich die Regensachen zuerst von innen oder doch lieber erst von aussen trocknen soll...

Softshell find ich gut, aber nach ner Stunde iss da auch alles durch, eigentlich noch früher. Zwo Stunden oder gar noch mehr möcht ich damit selbst im Sommer nicht fahren.
Voriges Jahr zwo Tage durchgehend Schiffe in den Alpen waren echt abartig mies in den Regensachen.