gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brett Sutton hört als Trainer auf und schießt gegen die WTC und Sponsoren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 00:55   #16
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Allerdings bin ich nicht sicher, ob der eigentliche Text sehr viel besser als wirres Zeug ist.
Ich weiß wirklich nicht, ob es an meinen mittelmäßigen Englischkenntnissen oder an seiner sehr eigenen Ausdrucksweise liegt, dass ich dem Text nur teilweise folgen kann.
Ich habe den Eindruck, dass Deine Englischkenntnisse weit besser als nur "mittelmäßig" sind.

Ich bezweifle nicht, dass Brett Sutton brauchbare Gedanken hat, aber er ist komplett unfähig, sie auszudrücken. Er pflegt einen grauenhaften Stil und pfeift auf Rechtschreibung. Der Text ist nur marginal besser verständlich als viele seiner Tweets. Alles, was er schreibt, ist sehr anstrengend zu lesen, weshalb ich es meist bleiben lasse.

Sein Anliegen kann ihm auch nicht so wichtig sein, ansonsten hätte er ein Interesse, es in einer Form zu präsentieren, die verstanden wird - und das nicht nur von der Minderheit, die sich die Qual der Analyse seiner Elaborate antun wil...