gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Björn Steinmetz ist der neue Deutschland-Chef von IRONMAN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2013, 12:18   #245
Matze-Maus
Szenekenner

[
@sybenwurz

Im Arbeitsleben willst du und ich doch auch finanzielle Sicherheit, also würde ich das Geld und den Posten mitnehmen und sein Rennen kann er doch wahrscheinlich auch behalten. Wenn die WTC im Kraichgau wieder sich zurückziehen sollte, macht er einfach wieder sein Kraichgau-Triathlonfestival draus und fertig ist der Lack.

Als Sportler allerdings will ich bezahlbaren und gut organiserten Sport haben.Ich will damit nicht sagen das Frankfurt /kraichgau/Wiesbaden nicht super organisert sind, aber für mich steht das in keinem Verhältnis mehr zur Anmeldegebühr. Der Preis bei der Challenge steht natürlich für mich auch in keinem Verhältnis mehr.

Trotzdem und das muss ich zugeben mache ich meine Langdistanzen schon gerne in Roth, weil ich einfach dasFeeling dort klasse finde.
Und wer weiß vielleicht muss ich ja mal über mein Schatten springen und die Hawaii-quali wenigstens mal versuchen.
So und jetzt könnt ihr mich steinigen