gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Björn Steinmetz ist der neue Deutschland-Chef von IRONMAN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2013, 10:21   #235
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von Matze-Maus Beitrag anzeigen
Heuschrecke im Hintergrund
Das Nachplappern des Ausdrucks "Heuschrecke" ist schon langsam lächerlich. Die meisten haben keine Ahnung, wie ein PE Unternehmen funktioniert, was man im Übrigen an den (Deinen) folgenden Zeilen sieht. Die PE Firma interessiert es, gelinde gesagt, einen Scheiss, was und wie sich die Sportler fühlen. Da ist wichtig, was der Sportler mittelfristig bereit ist zu zahlen. Langfristig ist der PE Firma, im Regelfall, ebenfalls wurschtpiepegal.

Zitat:
Zitat von Matze-Maus Beitrag anzeigen
1. Anmeldezeit Frankfurt 4Wochen, Roth 2,5min. Dazu meine Fragen ist der Markt in Deutschland nicht langsam gesätigt oder haben manche in Frankfurt einfach keine Lust mehr auf das WTC-Geschäfts gebare.
2.Das hin und her in Regensburg, selbst wenn der Wettkampf nochmal stattfinden sollte, wird er nie die Anmeldezahlen wie in Rorh oder Frankfurt erreichen.
3. Berlin 70.3 Radfahren und laufen am Flughafen Tempelhof.
Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
4. Immer höhere Abmeldegebühren bei beiden Rennen.
5. zwielichte Übernahmen von Rennen wärend die Anmeldung noch unter anderem NAmen gelaufen ist.Kanada Challenge,Kobenhagen/Arhaus/Kraichgau Ironman.
Gruß aus der Rhön
Du kannst davon ausgehen, dass die WTC damit rechnet, kurz-mittelfristig noch einiges an Kohler hier rausquetschen zu können. Wenn die PE Buben was wissen und können, dann ist es Geld machen. Ich schreibe extra nicht verdienen. Ich gehe davon aus, dass der Challenge Kraichgau Mann gute Kohle bekommen hat und der Rest nicht interessiert.

Das emotionale und sentimentale "ChallengeFamily" Gerede ist in diesem Fall null relevant und wie es scheint sind noch mehr als genug Leute da draussen, die einen Ironman machen wollen oder eine Abwandlung davon. Und die zahlen auch dafür - viele weil sie es cool finden. Und jeder einzelne davon bestätigt den Plan der WTC.

Punkt aus Ende, face reality!
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten