...I´m ahead of the wheel and the next it´s rolling over me
Zum Glück bin ich heute früh gleich Laufen gegangen. Locker, ne gute halbe Stunde, Ouvertüre für den morgigen 10k-run.
Dann hat´s gerade noch zum Duschen und fürs Frühstück gereicht, bevor der Postmann dreimal klingelt.
Aah, ne Nachricht vom Rechtsanwalt. Klar, dass da nix Gutes drin stecken kann.
So high, wie ich gestern wegen dem Bora war, so gerne hätte ich heute am liebsten gleich noch vor Mittag die erste Pulle Rotwein geköpft, wenn ich eine gehabt hätte.
Tja, da war dann irgendwie die Luft ziemlich raus.
Hab mich noch rausgeprügelt, den Rasen zu mähen und mich bis gegen Sechs davon überzeugt, dasses trotz allem kein Unsinn sein wird, für morgen nen Kanten Brot aufzutreiben, das wars dann aber schon.
Wollte ursprünglich eigentlich ne gute Ecke mitm Rad machen und dabei in Passau bei der Bergmeisterschaft vorbeigucken, konnte aber nichtmal jemanden erreichen, der mich motiviert hätte, mit ihm zu fahren, also hab ich den Tag über Kaffee getrunken und mich gefreut, es wenigstens noch zwo-drei Tage aufschieben zu können, bevor die lästige und zeitraubende Unterlagen-raussuch-Geschichte mich wieder tagelang beschäftigen wird. Hier anrufen, dorthin faxen, da noma nachhaken. Überlegen, wieso ich wem ein Original geschickt hab und keine Kopie und wie ichs wieder zurückbekomm, warum hier ein Bescheid fehlt und wo dort bloss die Vertragskopie hingekommen ist.
Ich bin ja schon ne Frohnatur, aber das sind Dinge, die die Welt nicht braucht.
Denke grad drüber nach, ob ich nu das Boot noch saubermach (lag die ganze Zeit seit Pfingsten falschrum, weil ichs lackiert hab) oder gleich mitm Training für Roth anfangen soll: 5 Bier am Samstagabend pack ich sonst nicht, wenn ich den nächsten Tag noch erleben will. Sind ja nur noch 6 Wochen hin und heute iss defintiv ne gute Gelegenheit für ne Trainingseinheit.
Keine Ahnung, wie ich das so steuere, dass morgen die Lauferei nicht ausfallen muss, auf jeden Fall erstmal hoch aufs Dach steigen, Bierchen nicht vergessen und dann erstmal nen Sundowner zum Slowdown.
Dann tüchtig verdrängen, dass Montag und Dienstag die ganzen Brocken fürs Bike kommen und ich wohl keine Zeit haben werde, es zusammenzusetzen und dann gehts sicher irgendwann schon wieder, bevor ich da oben runterkuller.
Wenn ihr morgen spätestens zur gleichen Zeit noch nix von mir gehört habt, ruft die Nationalgarde...