gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie Marathonzeit auf LD mitnehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2013, 20:17   #27
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

So SUB Standard ist das nun auch nicht. Durch anderes Material gibt es nicht mal eben die Viertelstunde geschenkt. Eher 5 Minuten.

Ich bleibe ja dabei: Auf dem Marathon fehlte die die Power, die vorher woanders gelassen wurde. Wievielte Radzeit sind 5:05 und wievielte Laufzeit sind 4:12? Mit gleichmäßigem Rennverlauf hat das nichts zu tun. Und mit 3:18 bist du im Feld der Eiermänner kein mieser Läufer, wodurch das vielleicht zu rechtfertigen wäre. wenn du dazu noch sagst, kein talentierter Radfahrer zu sein und nur 4500 km gefahren zu sein, untermauert es das meiner Meinung nach noch.

Ich bin erst einmal mehr als Sekunden unter der 5:30 geblieben (ein Jahr mit eher an die 10.000 km Radvorbereitung, da kamen 5:15 raus und für 5:05 hätte ich mich doch sehr, sehr auspowern müssen). Ich kann irgendwie nicht richtig schnell radfahren, dafür würde mich im Allgemeinen eine Laufzeit > 3:45 enttäuschen.

Es kommt halt auf den idealen Kompromiss zwischen schnell fahren und Kräfte sparen an.