gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Björn Steinmetz ist der neue Deutschland-Chef von IRONMAN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2013, 17:31   #102
stoeves
Szenekenner

Benutzerbild von stoeves

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
"Wie hat Felix Walchshöfer reagiert?

Ich habe noch nicht mit ihm gesprochen, ihm aber eine E-Mail geschrieben. Darauf hat er noch nicht reagiert."

Nicht schlecht. So stelle ich mir auch die Kommunikation mit jemandem vor, den ich als "Freund" bezeichne und dessen Freundschaft ich erhalten möchte nach 5 Jahren intensiver Zusammenarbeit, gemeinsamen Reisen etc..

Eigentlich wollte ich dazu nichts weiter sagen aber diese Passage ist mir dann doch sauer aufgestoßen.
Allerdings. Das er die Sache als Chance gesehen hat, ist absolut nachvollziehbar. Das Vorgehen ist, na ja, ziemlich scheisse. Das kann er ja nicht ernsthaft glauben, dass die Freundschaft erhalten bleibt, nachdem er FW mal so eben das Messer von hinten in den Rücken gerammt hat. Ich denke, das hätte man auch ganz offen lösen können. Was hätte FW denn tun können, wenn er gesagt hätte: "Ich hab ein Angebot von der WTC, dass du wohl nicht toppen kannst. Sorry, aber ich möchte es annehmen". Shit happens... aber so ist die Nummer natürlich ziemlich daneben.
stoeves ist offline   Mit Zitat antworten