Heute alles Gute der letzten Male mitgenommen: Uhrzeit, zu der das Bad nicht so voll war, im Rentnerbereich geschwommen, der ebenfalls nicht so voll war, innere Einstellung " Entspannen, sich treiben lassen und schauen", Abstoßen- laaang gleiten- strecken- Beinschlag als Nixe

,ein paar Kraulzüge mit guter Technik (alles beachten, was ich dazu weiß), dann auf Brust wechseln, wieder enspannen......mir ist heute aufgefallen, dass ich den Kopf eigentlich zu tief eintauche, zu sehr nach unten gucke und auch die Arme sehr weit schräg nach unten eintauche, habe das anders ausprobiert, flacher eingetaucht, Kopf mehr nach vorn orientiert , zusammen noch mit den Nixenbeinen und den besser gestreckten Füßen, lag ich schnittiger im Wasser und bin direkt vorwärts gekommen, für meine Verhältnisse auch schnell und hatte für ganz kurze Momente mal ein Gefühl von Leichtigkeit und einen Anflug von Spaß beim Kraulen.
Stolz bin ich jedesmal, wenn ich mit meinem Brustschwimmen Krauler überhole, was heute auch wieder der Fall war