Zitat:
Zitat von Duafüxin
Den Rest des Tages konnte ich dann dem Kaffeetrinken und Futtern frönen (u.a. beim TeutoJungen und seiner TeutoFamilie)
Diese Woche wirds dann hoffentlich wieder lang und (heid)schnuckelig. 
|
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Vom Radtraining her fühle ich mich inzwischen so fit, dass ich wohl die Strecke in Kasterlee zu den letztjährigen Bedingungen schaffen würde.
Nur muß man beim Duathlon auch noch laufen. Den 1.11.13 hatte ich mir als letztes Datum gesetzt mit dem Wiederanfang. Seit gestern weiss ich aber, dass es utopisch ist auch nur das Minimalprogramm mit 45 km/Woche zu schaffen.
Gestern abend habe ich dann die Worte das erste Mal laut ausgesprochen: Voraussichtlich werde ich nicht starten
Nun warte ich weiter ab, vielleicht fühle ich mich ja doch noch fit genug bis zum Meldeschluß. Den Druck unbedingt auf Teufel komm raus mit dem Laufen, trotz Schmerzen, die nach einigen km auftreten, zu beginnen, der ist erstmal weg. Es hat ne Weile gedauert, zu begreifen, dass nächstes Jahr auch noch ein Sportjahr mit vielen tollen Veranstaltungen ist.
Ich versuch jetzt mal eine Woche nix zu machen, falls ich das schaffe. Obs das was hilft?
Aber nach Kasterlee fahren wir auf jeden Fall. Dann stell ich mich mit zwei Bodys und Stativ den ganzen Tag in den Schlamm und knipse. Gummistiefel sind doch grad voll modern, oder?
|
Hi Steffy, viele Grüße zurück! Ich habe dein Post erst jetzt gesehen. Bis Kasterlee sind es ja noch ein paar Wochen! Ich drück dir die Daumen, dass du möglichst schnell wieder schmerzfrei bist und mit deiner Grundkondition kannst du ja fast ohne Lauftraining starten. Echt blöd!
Der wahre Teuto Man ist übrigends ein gewisser Herr Haverkamp, der letztes Wochenende den Hermannsweg 160k nonstop gelaufen ist...
http://marathonundlaenger.wordpress....g/hermannsweg/