Zitat:
Zitat von ~anna~
sybenwurz, welche Preisklasse würdest du an meiner Stelle ins Auge fassen?
|
Ich bin zu dem 3GS gekommen wie die Jungfrau zum Kind;- don´t ask me...
Den Prozess, der durch die Geschichte angestossen wurde, verarbeite ich immer noch, oder versuchs wenigstens...
Aber ansonsten setz ich mich mit dem Kram immer noh nicht so auseinander. Es ist, denke ich, weniger ne Preisfrage. Wennst mich in dieser schnelllebigen Computerwelt fragst, würde ich sagen, irgendwas, ca. 1 Jahr alt und 'damals' mit allem gesegnet, was so n Ding braucht.
Wobei es da, Apple hin oder Apple her, einfach zwo Ligen gibt: Apple und der Rest der Welt.
Das gilt zum Einen für Zubehör. Such dir mal für so n Huawei (zB.) ne gerätespezifische Lenkerhalterung oder Safebox, wo das Teil wasserdicht und rüttelsicher aber vollumfänglich bedienbar eingepackt ist.
Und zum Andern gehts natürlich um Support und wie lange du das Teil dementsprechend noch nutzen kannst.
Gehn wir mal davon aus, dass du als Newbie unvorbelastet an die Sache rangehst: ich hab vor n paar Wochen mal wieder so n Ding für 169Öcken bei irgendnem Supermarkt gesehn. Keine Ahnung, was das Ding konnte und was nicht, keine Ahnung wie schnell und welches Betriebssystem, aber ich denke, zwo Jahre kann man damit leben. Und mit Händi in der Tasche siehste auch beim Vertragsabschluss einfach besser aus als ohne.
Wenn die Zeit rum ist, das Ding fritte, haste deine Lehrzeit um und weisst, was dir beim nächsten wichtig ist.
Völlig auszuschliessen ists ja nicht, dass du wirklich mit dem Ding auf Sparflamme kochst, glauben tu ich das aber nicht...