gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - S: Simples Smartphone
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2013, 22:37   #45
fenhongkongfui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Kann da jemand was dazu sagen - Huawei = prinzipiell eher schlecht?
Würde ich persönlich sagen - eher ja.
Habe zwar mit den Dingern zugegeben keine eigene Erfahrung und möchte daher auch kein Produkt "verurteilen", aber: Was man von Kollegen hört, sind die chinesischen Kollegen im "Nachbau" der Smartphones eher noch nicht so wirklich auf einem (konkurrenzfähigen) Qualitätslevel angekommen...

Ich habe den Thread nur teilweise mitverfolgt, weil ich im Job schon zu viel mit dem Zeugs zu tun habe, obwohl es mich nur bedingt interessiert...

Sind ja schon viele Geräte in den Ring geworfen. Ich denke es muss dir einfach auch "gefallen". Damit meine ich nicht Iphone gedöns usw. - aber auch ein Rad mit der besten Ausstattung dass dich gefühlt nicht optisch anspricht ist vielleicht kein Kauf, der dir auf Dauer Freude bringt...

Wenns Smartphone mit guten Preis-/Leistungsverhältnis sein soll, würde ich auch die "Samsung-Massenpalette" in Betracht ziehen.
Erfahrung im Markt/Produkt, Marktführer, für jedes Preissegment was dabei - daher eine solide, wenn auch wenig kreative Wahl.

Bei notebooksbilliger haben sie z.B. noch eine 50,- EUR Rabatt Aktion (leider nur bis Morgen? 31.10), wo du z.B. ein S3 Mini für ~138,- EUR bekommst oder auch das große S3 für ~250?

Hab jetzt nicht geschaut, ob das eh die Standardkurse sind - aber das halte ich für kein schlechtes und (fast) immer noch aktuelles Leistungspaket und das "Mini" wäre ja noch in deinem Preissegment (und "Mini" ist ja nur das Display, dass noch so groß ist wie beim Iphone...).

Aber: Handy-Kauf ist meiner Meinung nach am Ende Bauchentscheidung... Wünsche dir in jedem Fall ein gutes Händchen!
fenhongkongfui ist offline   Mit Zitat antworten