gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2013, 16:26   #283
nabenschalter
Szenekenner

It´s a long way to tipperary

From here:

To there:

12.10.13

Nach einer um 8 Sekunden verpassten Quali in 2009, einem zertrümmerten Oberarm beim Ironman FFM 2010, dem Desaster eines zertrümmerten Oberschenkels im September letzten Jahres bei der Besichtigung der Radstrecke des Ironman Wisconsin, seitdem einer Menge Reha und ersten Sportversuchen im März dann der Legacyslot aus der Konalotterie. Böse Zungen sagten, ich würde immer noch hinken, wenn Hawaii nicht gewesen wäre.

Die Vorbereitung für Hawaii lief dann unter dem Begriff "symptomorientiertes Training" und endete mit dem Status einer guten Ausgangsbasis für ein richtiges Training;-).

Daher konnte mein Ziel auf Hawaii nur "Durchkommen" heißen und "Rennen genießen". Beides habe ich getan und es war ein tolles Erlebnis. Ich bin dankbar, daß ich einmal das Rennen aus eigener Anschauung erleben durfte. Sollte es aus Versehen irgendwann eine zweite Chance geben, wäre ein Daylight-Finish ein erstrebenswertes Ziel. Aber der Sonnenuntergang im Energylab war sehenswert...!

Jetzt noch Urlaub auf Maui und auf Kaua'i, dann ist Hawaii schon wieder Geschichte.

Aber nun kann ich die immer wieder gestellte Frage "warst Du schon mal beim Ironman Hawaii" mit Ja ( natürlich;-) ) beantworten.

Aloha und Mahalo

Nabenschalter

Ps: das war die Kurzform des Berichts. Versionen in epischer Breite sind nur bei gemeinsamen, langen Abenden unter Vernichtung erheblicher Mengen vergorener Früchte für Nicht-Betroffene erträglich.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bild1b.jpg (30,5 KB, 623x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto.JPG (27,1 KB, 621x aufgerufen)