Puh! Nu dacht ich grad, nachdem Soloaquas Beitrag als letzter angezeigt wurde, den Beitrag von gestern hätte das Forum gefressen mit all den Terrabites, die da wohl grad ne neue Heimat finden oder so.
Erinnert ihr euch an den Beitrag von Arne, der da lapdar lautete "Das Forum ist auf dem Stand von gestern 12:00Uhr"?
Höllehölle, oder?
Also, mir zeigts den Beitrag von gestern an, und ich hab ihn spasseshalber (nee, nedd wirklich. Das iss ernst!) mal kopiert, denn man weiss ja nie...
Ach so, ja:
Ein Montag in Südbayern, Ende Oktober, abends halb Acht.
Unfassbar, oder?
Bei meiner Shoppingtour am Samstach sind mir auch handschuhe in die Flossen gefallen und ich war natürlich endlos heiss auf die und darauf, sie heute morgen gleich mal probezufahren.
Ja, klasse: viel zu heiss.
Nur war ich zu faul, anzuhalten und die auszuziehen. Shirt unter der Jacke häts auch nedd gebraucht, Beinlinge dto.
Das hab ich dann heute Abend direkt weggelassen beim Umziehen.
Ende Oktober, es ist Abend, stockfinster und in Kurz-Kurz schwitzt man sich nen Ast.
Hey: das könnte von mir aus gerne so bleiben und gegen Weihnachten dann wieder etwas wärmer werden!
Heute Morgen hab ich den längsten Rübenwall, den ich jemals gesehen hab, abgefahren.
Dös iss a Waunsinn? Oder?
Das waren einige hundert Meter und ich bin bereits sehr gespannt, wie der Weg aussehen wird, wenn das Zeug alles abgefahren ist.
50LKWs werden da wohl kaum ausreichend sein. Da wird nen Tag lang die Erde beben.
Und dann ist da noch ne Kleinigkeit:
Mannmannmann, wassn Schock gestern!
Nachdem ich mich geflissentlich damit abgefunden hab, dass der bleede Feiertag aufn Samstag fallen wird obwohl ich dachte, er wär Freitag, gabs heut voll auf die Mütze im Laden, nachdem ich jemandem verkündete, er könne sein Rad Freitag abholen.
Da iss bei uns im Werkstattplaner natürlich dick ausgeixt;- ich musste ja natürlich aber behaupten, das könne man knicken, weil der 1.11. Samstach wär.
Irgendwann wurd ich dann aber unsicher, nachdem alle Kalender im weiten Rund ganz klar den Freitag als 1.November auswiesen und mir dämmerte, dass diesmal eventuell die Mehrheit rechthaben könnte...
Der November ist in meinem Kalender übrigens dann wieder richtig.
So wie am 31.Oktober der Reformationstag statt nem Wochentag notiert ist, steht am 1.11. "Allerheiligen" statt 'Freitag' drin und der 2.11. ist richtig mit "Samstag" angegeben.
Wattn Schiet...

!