Zitat:
Zitat von HobbyStudent
kass, kann ich mir gar nicht vorstellen die 20min im 5min-15W Tempo zu fahren. Nächste Woche wirds noch mal probiert.
|
Vielleicht liegt es ja auch an den Strecken, muss aber nur zwei mal rechts abbiegen. Achern klinkt zwar nach Land, aber eine freie Strecke wo man 20 min ohne eine Ortschaft/Gefahrenstellen/Verkehr/gleichbleibenden äusseren Bedingungen fahren kann gibt es trotzdem nicht so oft
Zitat:
Zitat von rennrob
Finde ich auch komisch. Bei mir sind es über 50W Unterschied zwischen 5 und 20 min.
|
Wobei ich jetzt den Unterschied von 50w sehr hoch finde. Vielleicht ist es aber je besser der FTP ist auch möglich da größere Unterschieder zu haben. ???
Zitat:
Zitat von holger-b
... einen Ernährungstest in Kirsch auf dem Rad machen, das komische Pulver hat bisher nicht so gut geklappt. ... Es heißt halt durchhalten und ausprobieren. 
|
So-morgen zwei Espresso und ruaf aufs Rad, nach dem einfahren dann alle 20 min einen guten Schluck aus der Pulle oder ein halbes Gel. So fällt es mir relativ leicht auf einem "höheren" Niveu meine Grundlageneinheiten zu machen. Irgenwie habe ich auch alles vertragen, auch heute war alles ok.
Zitat:
Zitat von harryhirsch77
I think we have that issue somewhere in our office - let me investigate.
|
And did you something found? It's enought if you send me the report from IM Wales as PDF.