gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2013, 17:11   #4473
captain hook

Gestern gings dann auch direkt aufs MTB. Nur, dass die ganzen Crossfahrer zum Rennen waren und ich mit den MTBern fahren musste, wollte ich nicht alleine los. So war der Rhythmus dann ein deutlich anderer als sonst. Die meisten wollten es dann auch eher kurz und auch vom Gelände eher heftig und so ging es teilweise schon sehr querbeet durch den Wald. Immer bräucht ich das so nicht, aber es war auch mal interessant. Mit der Zeit wurde die Gruppe immer kleiner und es wurde zwischenzeitlich auch mal ganz lustig, wenn man begnadeten Technikern versuchen kann, beim Slalom um die Bäume auf schmalen, rutschigen Wegen zu folgen. Wobei das direkten Hinterherfahren schon gut dabei hilft in den richtigen Rhythmus zu kommen und eine bessere Linie zu treffen.

Terminlich ists in dieser und den nächsten Wochen ziemlich mistig. Schaun wir mal, was an Training unterzubringen ist.