Zitat:
Zitat von FuXX
“Wieso bekommt der blöde Beckham ne wildcard?“ Weil er dem Rennen etwas bringt, ganz einfach. Wer meint der habe es zu leicht, der kann ja anstatt um die Quali zu kämpfen einfach ein Weltstar werden - dann bekommt er auch eine wildcard.
|
Genau das dachte ich auch, war aber zu faul, es zu schreiben. Danke dafür, dass Du mir die Arbeit abgenommen hast.
Wenn man sich mal die NBC-Zusammenfassungen der Rennen der letzten Jahre anschaut, dann wird dort den "human interest" Geschichten (Behinderte, Todkranke, Unfallopfer,...) und den alternden Topathleten aus anderen Bereichen, die mal in den Ironman reinschnuppern, immer sehr viel Platz eingeräumt. Beckham hat das nicht erfunden. Sich jetzt über ihn auszulassen weil er die Gelegenheit wahrnimmt ist etwas albern.
Was Beckham generell angeht, so finde ich es bemerkenswert wie er und seine Frau sich über Jahre hinweg durchgängig in den Medien präsent halten. Ansonsten sind die mir aber herzlich egal, was für mich aber als Grund ausreicht, ihnen nur das Beste zu wünschen.