gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Crosstriathlonsaison 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2013, 09:55   #65
Triathletin007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Meine Fresse, das wünscht man nicht dem übelsten Lutscher. Hatte mich auch schon gewundert, warum du nicht in der Ergebnisliste aufgetaucht bist.

Ich hatte letztens den Stich einer Biene auf der Brust, wobei mir das Viech durch den kaum geöffneten Reißverschluß (vll. 5cm) kam. Horror für jene Damen, die gerne mit Decoltee rumfahren aber eigentlich nicht so ungewöhnlich, bis auf der Tatsache, dass ich in dem Fall in Aero-Pos unterwegs war und der "Zielpunkt" vll. 2cm² groß war. Jedenfalls hielt ich das schon für ungewöhnlich aber du topst das zweifellos, wenn auch nicht nachahmenswert.

Gute Besserung!
Da gibt es noch ne Steigerung zu.
In 2009 in Hawaii beim IM hat mir eine dicke Hummel während des Radfahrens in die Lippe gebissen. Musste kurz anhalten und das Vieh aus meiner Lippe entfernen. Dann wurde zuerst die Lippe immer dicker und auch mein Gesicht schwoll an. Habe es sogar geschafft dann die Dicke auf mehr als das Volumen bei der Ohooven anschwellen zu lassen. Danach konnte ich dann meinen Daylightfinish knicken, denn durch das Gift in meinem Körper musste ich mich nicht nur 1x auf der Marathonstrecke übergeben.

Das war dann aber auch wirklich für mich der blödeste Zufall zum falschen Zeitpunkt.

Wünsche Dir natürlich auch eine schnelle Genesung!