gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mittwochabend in Karlsruhe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2008, 23:23   #1
DasOe
Szenekenner
 
Benutzerbild von DasOe
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: im Westerwald
Beiträge: 5.062
Mittwochabend in Karlsruhe

Auf Grund der zeitlichen Belastung durch die andauernde Hin- und Herfahrerei, habe ich mich entschlossen Mittwoch auf Donnerstag in Karlsruhe zu bleiben und dort zu übernachten.

Das bringt mir genau genommen viele Vorteile. Einmal habe ich mehr Zeit für meinen Job, dann verbrate ich nicht soviele Nerven auf der Autobahn (wie heute, wo ich mich durch fast 30km Stau nach Hause gekämpft habe und dadurch mein Training heute abend ausgefallen ist) und ich kann in Ruhe am Mittwochabend laufen und am Donnerstagmorgen schwimmen gehen.

Der Donnerstag scheint mir den einfachere Teil zu sein. Das Fächerbad hat ne 50m Bahn und öffnet um 6 Uhr, da bin ich locker um 8 Uhr im Büro.

Meine Frage dazu an die locals: klappt das oder gibts da renitente Frühschwimmer? Ich meine gelesen zu haben, dass es zwei abgetrennte Bahnen gibt. Stimmt das?

So und nun zum meinem Sorgenkind, dem Laufen.
Einmal die Frage, wo läuft man in KA?
Gibt es Lauftreffs o.ä. denen man sich anschliessen kann?
Oder gibt es einfache Strecken die ich auch alleine laufen kann?

Danke für eure Infos ...
__________________
The very special blog: Altköniginnen
The very special bike blog:
bxa's Greetings from Germany


"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten