gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2013, 16:26   #2529
WadenWunder
Szenekenner

Benutzerbild von WadenWunder

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Jou, ging mir auch durchn Kopp. Weihnachtsmarkt reduziert halt wieder die Zahl der Mitstreiter, weils den Zeitpunkt der Aktion auf Dezember festnagelt. Schweinswirt kann man auch im Mai besuchen, wenn viele das Wetter für besser halten. Jedenfalls müssen wir während ner Schönwetterperiode die Anmeldung machen, nen Zwanni vorab kassieren und den nimmer zurückgeben, wenn jemand nicht kommt...

Echt?
Ich hab da unheimlich viele geschossen. Links issn Waldrand, rechts ne Hochspannungsleitung, knipst man von zu weit oben, sieht man mehr als den Himmel im Hintergrund, knipst man von zu weit unten, gibts keine Schollen aka Wellen mehr. Dann Gegenlicht.
Wie man sicherlich erkennen kann, iss das Bild maximal aufgehellt, sonst gäbs nämlich nur unten dunkel und oben hell.
Photografisch betrachtet 6-, aber mehr gibt die Knipse halt nicht her.
Da kann man mit besserem Material natürlich ganz anders arbeiten.
Wenn mans dabei hat.

Noch eins vom Wochenende:

Ich habs ja echt nicht so mit deutschen Automarken, aus verschiedenen Gründen, aber der T4 iss echt ne Wucht. Sieht man von äusseren Einflüssen ab (überfahrener Auspuff killt Ölwanne...), hab ich unterwegs noch nie nen technischen Halt gehabt, und das bei DER Kilometerleistung.
Auf die nächsten 100000...!

Habs doch gewußt, das die Karren eigentlich ohne Sprit fahren können. Größte Abzocke ever! Nach "Reichweite 0" kommt irgendwann "Reichweite -" und die Mühle läuft noch
(wenn nicht gerade wieder irgendwas kaputt ist - Meisterleistung deutscher Qualitätsarbeit )
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2131.JPG (144,6 KB, 296x aufgerufen)