Zitat:
Zitat von alessandro_gato
Eine ehrliche Meinung über einen realen Sachverhalt und der Vergleich mit Chinesischen Alibaba Händlern sollte schon erlaubt sein.
Planet X: Die Laufräder steckten unten einfach in so einem gefalteten Kartonviereck mit einem Schlitz für das Laufrad. Selber nicht umwickelt mit Luftpolsterfolie oder Schaumstoff. Oben keinerlei Schutz. => Nabe ist seitlich durch den Karton durchgestochen/Reifen hat vorne ein Loch in den Karton geschlagen. Gleichzeitig Lackabplatzer am Rahmen da die Laufräder und der Rahmen seitlich hin und her gewackelt sind. Nicht zu schweigen vom gebrochenen Rahmen (Sitzrohr oben gebrochen da Paket anscheinend verkehrt herum transportiert worden ist und der Rahmen von oben in keinster Weise geschützt war). Der Sattel+Sattelstütze + die Schnellspanner lagen einfach so im Paket.
Alibaba: Finde das Angebot jetzt leider nicht mehr. Aber auf dem Bild Schaumstoffumwicklung an der Nabe + an der Felge sowie nochmals oben/unten Kartonprotektoren innerhalb des Transportkartons.
Da überlege ich mir schon ob ich mir die 60mm Carbonclincher bei Planet X kaufe (ca 600 Euro) oder gleich bei so einem Chinesischen Händler über EBAY oder Alibaba: Kosten inkl. Zoll 350 Euro => Gespart 250 Euro
Müssen ja nicht die gefälschten ZIPP Teile sein, aber "No Name" ohne Label geht ja auch.
|
Da werde ich Dir und dem Händler mal wieder die "Suppe versalzen"!