Zitat:
Zitat von qbz
ehrlich gesagt beunruhigt es mich noch viel mehr, ...
|
Mich beunruhigt,
- dass unsere Regierung der Geschichte machtlos gegenüberzustehen scheint
- das Problem (und es ist ein gewaltiges) runterzuspielen versucht und, wie ich gestern wo gelesen hab, 'vor der Wahl nicht auf grosser Flamme kochen wollte, weil sich Merkel von keiner möglichen Lösung/Reaktion seitens USA eine vorteilhafte Wendung im Wahlkampf versprach'
- dass die Geschichte einmal mehr die Amerikaner in ihrem krankhaften Wahn, stärkste Weltmacht sein zu wollen, präsentiert und zeigt, dass sie dazu jegliche Menschenrechte mit Füssen treten (ob die Russen/Chinesen/who ever besser wären?)
- dass auch diesmal die Geschichte im Sand verlaufen wird, statt dass mal jemand mit der Faust aufn Tisch (vielleicht besser auch ins geicht der Amis) schlagen wird. Brasiliens Präsidentin hat da scheinbar mehr Eier als unsere weichgespülte Volkesmutti und ihr gesamtes Kabinett zusammen.
Aber hey, vielleicht täusch ich mich und wir sind die Grössten!
Die Typen da oben, die alle mal ausgetauscht gehörten, kommen mir eh vor wie Marionetten. Wie wärs, wenns wirklich welche sind?
Und die Amis hören die falschen ab?
Die sind da nur aufgestellt, um abgehört und ausspioniert zu werden;- die Regierung ist derweil ne ganz andere...
Ich mein, hey, so blöd können doch unsere Geheimdienste auch nicht sein, dass die nix schnallen, oder?
Ja: 'Oder'...