Zitat:
Zitat von dude
Wenn der behandelnde Arzt im Ziel des Eiermann entscheidet, dass die Infusion fuer die Gesundheitserhaltung notwendig ist, ist es kein Doping.
|
Ich dachte nur in Zusammenhang mit anschließender stationärer Einweisung? Zumindest wurde das hier mal so irgendwie vertickert.
230NP ist bei 75kg und für Hazel ja wirklich wenig. Hazels FTP wird ja mehr als 100W drüber liegen...
Ich find das krass, dass du trotz Handbremse und der doch umfassenden Kühlungsversuche überhitzt. Mir fällt da gerade ein Paradoxon ein: meine Haut ist bei so Hitzerennen immer recht kalt und trotzdem überhitze ich. Die Verdunstung an sich funktioniert offensichtlich, aber wenn die Hitze mal drin ist, reicht halt die Verdunstungskühlung einfach nicht aus.
Wie schon oft gesagt: mir hat dauerhaftes Eis in der Herzgegend heuer den Mara in FFM gerettet - die Haut an der linken Brust war teilweise gefühllos von der Kälte. Ich bilde mir halt ein, dass dann das Herz wie ein Durchlaufkühler funktioniert. Die Idee mit der eingenähten Eistasche finde ich gut. Damit die Eiswürfel dann nicht so rumhüpfen hab ich auch noch Schwämme dazugetan. Hinten am Rücken links wäre eine Eistasche auch gut. Eine weitere Variante wäre auch die Laufweste von Salomon, die hat so viele Taschen, die man mit Eis anstopfen könnte, wenn die Optik eh schon Wurscht ist. Das Ding ist sehr gut zum Laufen, da hüpft nix herum. Haben ja auch die ganzen LD Trailers.
Nik