Zitat:
Zitat von hazelman
Aber sicher! Oh weh, die haben mich gedopt! Aber wenn der Dich behandelnde Arzt sowas zu seinem Kollegen sagt wie: " This is our most important patient right now!", dann ist das letzte, woran Du denkst, eine nachträgliche TUE, glaub mir. Da bekommst Du vor vielen anderen Dingen Angst, dass Du an sowas zuletzt denkst.
Nachtrag: Oder war ich doch nicht gedopt? Infusionen sind - zumindest der hier zitierten Quelle zufolge, wenn bei dieser Nr, 1 und 2. in Zusammenhang stehen - lediglich zur Manipulation von abzugebenden Dopingproben aka verwässern verboten zu sein. Nicht allerdings als medizinisch indizierte Maßnahme bei einem nicht unmittelbar vor einer Probenabnahme stehenden Athleten. Wer also ausgelost ist, aber nicht pinkeln kann und dem es saudreckig geht, der darf bloß dann ne Ringerlösung bekommen, wenn der behandelnde Arzt ein TUE-Formular ausfüllt.
Es korrigiere mich, wer es besser weiss!
|
Also im Ziel bei einer WM sollte man davon ausgehen, dass sie es garantiert so machen, wie es richtig ist. Demzufolge dürfte es wohl auch ohne Attest OK sein, sonst hättest Du ja eins bekommen.