...finde Deine Polemik völlig unangebracht. Wenn Dir keine Argumente mehr einfallen oder Du zugeben müsstest, dass an den Argumenten anderer doch einiges dran ist, dann würde Dir kein Zacken aus der Krone brechen, wenn Du das zugibst.
Ich finde, Jogi Löw sollte bei der WM die letzte Chance bekommen, etwas Besonderes zu erreichen. Zudem würde ich sein Gehalt, wie in der Wirtschaft auch, an fixe Ziele binden. Millionenbeträge halte ich hier sowieso für völlig überzogen.
Zitat:
Zitat von FinP
Natürlich muss der Titel das Ziel sein! Aber wenn man dieses Ziel nicht erreicht, dann war nicht alles schlecht.
Naja, Heynckes hat zwar auch fast alles gewonnen, aber die Niederlage gegen Borisov spricht auch nicht gerade dafür, dass Heynckes seine Mannschaft gegen sogar schwächere Mannschaften einstellen konnte. So ein Versager!
Selten so gelacht - Du verlangst von der deutschen Mannschaft auch gegen große zu gewinnen, gestehst dann aber nicht zu, dass auch sie als Große mal geärgert werden?
Zum Glück wurde mit Effenberg oder Ballack nie ein Spiel verloren. Es lebe der Führungsspieler!
Auf dem Niveau, auf dem sich der Weltfussball bewegt, sind Nuancen entscheidend. Und dann kommt noch eine große Portion Glück/Pech dazu. Man sollte es anstreben, alle Spiele zu gewinnen, es aber zu erwarten zeugt meiner Meinung mehr von "Erfolgsfan-Dasein" als alles andere.
|