Zitat:
Zitat von Troedelliese
Zunächst gute Besserung, Du scheinst die gegenwärtige Verletzung ja in en Griff zu bekommen.
Das Theater mit ständigen Wehwehchen kenne ich nur zu gut.
Allerdings melde ich mich nur noch für wenige Wettkämpfe im Jahr frühzeitig an und bereite mich dafür länger und vorsichtiger vor.
|
Danke!
Das Problem mit den meisten Wettkämpfen, ist ja, dass sie ruckzuck ausgebucht sind. Selbst eine MD ohne Challenge oder Ironman Logo ist hier innerhalb von ein paar Tagen zu. Und die netten kleinen Triathlons sind fast ausgestorben. Zumindest gefühlt. Allerdings hast Du mit der vorsichtigeren Vorbereitung sicher recht. Wenn ich mal wieder kann, lege ich meist voll los und es endet dann wie im Moment.
Gestern Abend: 50 Minuten auf der Rolle. Zuerst noch etwas schwere Beine, dann wurde es aber zunehmend lockerer. Muss diese Woche unbedingt noch eine längere MTB Tour machen, das Wetter ist zu einladend. "Leider" stehen aber auch noch ein paar andere Sachen an. Wie schafft man es eigentlich früh aufzustehen? Wenn ich abends mit allem durch bin, ist es mindestens 21 Uhr. Vor 23 Uhr komme ich kaum in die Kiste.
Das Bein wird nicht besser. Habe mit Voltaren Schmerzgel geschmiert, vielleicht hilft's was.
Laut Google käme auch ein Problem mit dem Ischiasnerv in Frage. Ich glaube aber, es geht vom Knie aus.
2 Wochen gebe ich meiner Selbstmedikation, dann gebe ich einem Arzt 'ne Chance. Wobei ich da mit orthopädischen Problemen nur schlechteste Erfahrungen gemacht habe.