Zitat:
Zitat von strwd
Sehr schön alles.
|
UND DAS GEILSTE:
DAS BORA IST DA!!!!!
Das leben kann soo schön sein...
Aber der Reihe nach: habs Laufen doch heute früh erledigt. Nachm Schwimmen und ner Runde dösen in der Sonne wollte ich aufs Rad, wenn das Bora käme.
Der Plan geht ja nun genau auf.
Der Lauf heute morgen war ultraklassemegageilischenspitzenmässig.
Trotzdem ich mir eisern diese vorsichtige Warmlauferei und ausgiebiges Auslaufen antu´ und ich der Abwechslung wegen wieder im Acker gelaufen bin, war ich nach ner dreiviertel Stunde zurück und aufgeladen fürs nächste halbe Jahr.
Ich hab ja alles, was die Schulmedizin gegen Heuschnupfen hergibt, bereits erfolglos hinter mich gebracht und nehm mittlerweile gar nix mehr, weils eh nix bringt.
Das gibt natürlich das, was andere den Ultragau nennen würden, wenn ich ne dreiviertel Stunde durch mannshohe Wiesen renne. Rechts und links hängen die Halme in den Weg rein und laden ihre Pollenpracht auf den schweissnassen Beinen ab;- ich sehe aus wie n Streuselkuchen und die Augen waren knüppeldick geschwollen, wenngleich das kurz nachm Duschen zwar am heftigsten, dann aber auch sehr bald wieder vorbei war. Jeder andere würde wohl zuhause bleiben unter diesen Bedingungen, ich geniesse dieses "Laufen mit allen Sinnen".
Nachdem ich zusätzlich noch um die 20 Moskito-Bites an Beinen und Füssen hab, die bei jeder Erschütterung nen Juckreiz in die Zentrale senden, war der Lauf heute früh so intensiv wie schon lange keiner mehr.
Da merkt man mal wieder richtig, dass man noch lebt. Ich freu mich so, ich kanns kaum sagen.
Und dann rumpelt der Hermes-Fritze noch hier an und drückt mir das Packerl mitm Laufrad in die Pfoten;- es ist echt fast nimmer zum Aushalten...