gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Danksta Blog
Thema: Danksta Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2013, 18:26   #1753
Triathletin007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Nichts für ungut. Aber du wirst eh nie ganz nach oben kommen und immer wieder genau aus dem Grund frustriert und unzufrieden sein & deswegen deine Neigungen immer wieder von Vorne wie so eine zerkratzte Schallplatte (gähn) im Inet an anderen Forenmitglieder ausleben indem du sie als "Troll" bezeichnest.

Obwohl, wenn du ehrlich bist, und dir mal einen Spiegel vors Gesicht halten würdest: Du bist ein Troll !

Und das meine ich jetzt echt nicht böse.
Sondern will dir mit dieser Erkenntnis wirklich mal helfen. Ehrlich. So gut bin ich zu dir.

Oder soll ich dich statt Troll besser Tröllchen nennen
Was war noch mal ein Troll?
Ah:

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
Die zugehörige Tätigkeit wird „trollen“ genannt.

Dann schaue ich mir mal das Verhalten im Forum von Danksta an.

Gmmh, kombiniere, keiner der oben erwähnten Punkte scheint vorhanden zu sein.

Nun mal zum Vergleich Deine Beiträge unter Alessandro.

OK, Du hast Recht! Ich finde keinen einzigen Beitrag, der eine Negierung beinhaltet, dass Du kein Troll bist.