gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2013, 13:36   #9542
subzero
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich verstehe auch nicht, warum man nicht bis nach der WM wartet. Ich hoffe es gibt ne Klausel, bei weniger als Halbfinale sollte er gehen.
Ich wünsche mir aber, dass er mit dem Team den Titel holt und uns alle Lügen straft.
Um die Vertragsverlängerung aus der WM Vorbereitung und dem Turnier selbst raus zu halten, das Störfeuer hatten wir vor 3 Jahren.

Ich weiss nicht was das ganze Jogi Bashing soll!
ich möchte mich jetzt aber auch nicht zu seinem Verteidiger aufschwingen... ! Im Ausland wird unser Offensivfussball weitgehend bestaunt. Nur im Inland hagelt es wie so häufig (unsachliche) Kritik.

Kritikpunkte:
Aussendarstellung: Er ist Badener und spricht so wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Einen Hanseaten würde man auch nicht zwingend bitten Hochdeutsch zu sprechen, da kann er über noch soo viele "spitze Steine stolpern"

Abwehr: Soll er sich neue Verteidiger backen? Er stellt imo die auf die in Frage kommen. Hat jemand noch welche in petto? Her damit! Ömer Toprak wäre so einer, dass er sich für die Türkei entschieden hat ist mehr als bedauerlich, dass Dante kein Deutscher ist, ist auch bekannt, leider...!

PS Was Jogi beim Italien HF geritten hat war für mich auch nicht nachvollziehbar! Ich denke er hat daraus gelernt!

Fazit: Wir haben in Brasilien alle Chancen auf ein erfolgreiches Abschneiden. Die Abwehr wird genügend Zeit haben sich einzuspielen, so dass ich durchaus optimistisch auf die WM blicke!
subzero ist offline   Mit Zitat antworten