gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2013, 13:12   #9541
Tri-Keks
Szenekenner

Benutzerbild von Tri-Keks

Zitat:
Zitat von mimasoto Beitrag anzeigen
Hi

Kann der Steffan nix für .......
Leute immer locker, die TSG hat selber schuld , eigenes Tor usw. es wurde auch nichts Rekalamiert nach dem Tooooor und nach dem Spiel wird rumgeheult finde ich LÄCHERlich .....
Ja das stört mich auch am meisten, während dem Spiel Null Reaktion von Hoffenheimer-Seite. Kein Wunder, dass der Schiri da nicht wirklich ins grübeln kommt. Im Nachhinein sind sie dann alle soooo klug und die Leverkusener alle so böse.

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Naja, Unterschiede gibt es schon - Kießling ist vom Schiri gefragt worden, Neuer nicht...
Kießling hat dem Schiri ja aber auch nicht inbrünstig gesagt, dass der Ball drinnen war.
Ich denke Kießling dachte erst, dass der Ball vorbei geht, hat man ja deutlich gesehen, doch dann jubeln plötzlich alle und die Hoffenheimer stehn betröppelt rum. Was würdest du jetzt denken?!
Er ist sich plötzlich nicht mehr sicher ob der Ball nicht evtl. doch drinn war und wenn er das dem Schiri so sagt, dann ist das für mich ok!

Nachtrag: Der einzige, der sich nicht wegdreht und die ganze Situation aus dem perfekten Blickwinkel sieht ist der Reinartz, über den redet aber niemand.
Videobeweis :-)

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Henry Ford
Tri-Keks ist offline   Mit Zitat antworten