Zitat:
Zitat von Mirko
Was wünscht man denn bei so einer Geschichte? Gute Besserung!
|
Danke!
Das Problemchen scheint sich noch etwas hinzuziehen.
Nachdem der Test am Samstag ganz okay war, bin ich gestern bei unserer Duathlon Vereinsmeisterschaft gestartet. Die Veranstaltung ist rein "privat". D.h. wir streuen eine 5 km Rundstrecke im Wald ab, die dreimal mit dem Rad gefahren wird und haben eine 1,25 km Wendepunktstrecke zum Laufen. Je nach Altersklasse gibt es eine Zeitgutschrift und gestartet wird es als Jagdrennen. Die höchste Altersklasse also zuerst mit einem bestimmten Vorsprung. Leider gab es im Vorfeld einige Absagen, sodass zum Schluß nur noch 4 Leute bei Nieselregen am Start standen. Immerhin pro Teilnehmer hatten wir einen Helfer.
Ich mache es kurz: Nach km 1 war ich kurz davor, die Führung zu übernehmen, nach km 2,5 war ich Letzter. Ab dem Wendepunkt konnte ich kaum noch Laufen und hab mich dann zurückgequält.
Rad wollte ich noch mitnehmen, da ich hier zumindest schmerzfrei bin. In doppelter Hinsicht.
Nach 5 km war ich dann auch schon auf Platz 2 vorgefahren. Die Wege waren durch das nasse Laub recht rutschig, aber der Schwalbe Hurricane konnte damit bestens umgehen. Den Führenden hat es dann noch in einer Kurve zerlegt, was mich so dicht heranbrachte, dass wir fast gleichzeitig wechselten. Den zweiten Lauf wollte ich eigentlich gar nicht mehr in Angriff nehmen, aber wenn Kienle als Dritter nicht aussteigt, warum dann ich als Zweiter?
Hab mich dann an der Schmerzgrenze bewegt und bin mit einem Schnitt von 4:58 auf dem 2. Platz reingekommen.
Rausgerissen hat es nur der Radsplit, wo ich mit einem Schnitt von 28,2 km/h bei diesen Bodenverhältnissen mehr als zufrieden bin.
Schade halt, dass es beim Hugenottenduathlon und Rüsselcross wohl wieder dns heißen wird. Aber vielleicht wird es beim Nikolausduathlon wieder was.