gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2014)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2013, 16:00   #11
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

kW 42/2013

... an here I start it!

Nach der ganzen Holzarbeiterei und allerlei Ablekung hatte ich diese Woche mal wieder richtig Bock auf Training. OK, drei mal die Woche Stabi und Schwimmen gab es schon in den letzten zwei Wochen schon. Jetzt kam auch wieder Radfahren und Laufen dazu.

Highlight war dann heute der Illenaulauf in Achen, der nach einem kurzen Anlauf auf meine Mittagspausentrainingsrunde geht. Es war zwar Sauwetter mit 13°C und Dauerregen aber hat trotzdem Spaß gemacht. Geschont habe ich mich auf der ganzen Runde nicht und dabei noch die Verträglichkeit von einem neuen Gel aktiv3 probiert, soll laktose-, fruktose- und glutenfrei sein. Hat gleube ich ganz gut funktioniert.

Ansonsten bin ich einfach vollgas gelaufen bis alles weh getan hat und dann bis zum Schluss durchhalten. Auf meiner Trainingsrunde war ich 2 Min schneller als sonst. Ist doch mal ein guter Start.

run-20.jpeg

In den nächsten Wochen kommt dann immer wieder eine harte Einheit hinzu, mal schauen wann ich umfalle. Hier noch eine kleine Vorschau.

plan.jpeg

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten