gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wintertraining: Videomaterial für die einsamen Stunden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2013, 13:18   #1
NizZaTri
Ist alles so schön bunt hier!

Frage Wintertraining: Videomaterial für die einsamen Stunden

Hey,

nachdem meine diesjährige Radperformance nicht wirklich zufriedenstellend war ist jetzt fleißiges Strampeln für zu Hause angesagt. Um nicht völlig ohne Plan zu fahren habe ich mir ein Abo zugelegt bei TrainerRoad und bin heute zufällig auf ein paar Trainings gestoßen die immer wieder von TheSufferFest schreiben. Die Suchfunktion hier im Forum hat mir keine Ergebnisse zu dem Anbieter gebracht, aber vielleicht kennt ihn ja trotzdem jemand.

Daher die Frage an die Runde: Kennt jemand zufällig die Videos von TheSufferFest und lohnen diese sich auch? Die dazu gehörigen Workouts kann ich bei TrainerRoad auch so fahren, aber ein kleiner Blick in die Videos hat schon Lust auf mehr gemacht. (Für die neugierigen hier ein 5min Sample). Oder gibt es andere Empfehlungen für Videos die sich entweder mit dem TrainerRoad Abo oder einem Wahoo verbinden lassen?
Bis dato habe ich auf Wahoo Seite nur Kinomap, was zwar ganz nette Real Life Videos hat, die aber natürlich bei weiten nicht so motivierend snd wie scheinbar das oben verlinkte.

Vielen Dank.

Grüße
NizZaTri ist offline   Mit Zitat antworten