gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2013, 09:54   #88
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Die Woche ist schnell erzählt. Ich bin wieder auf Arbeit. Alles im grünen Bereich.

Trainer sagt, dass es erst jetzt am kommenden Montag los geht. Also übermorgen. Und wie es sich standesmäßig gehört, beginne ich mit einem Ruhetag (Montags ist bei mir immer Ruhetag). Heute und morgen werde ich aber schon etwas beginnen. Mal schauen, wie sich das Laufen so anfühlt. Ich hasse diesen Einstieg. Das ist echt immer eine Qual!

Ich habe mir auch endlich neue Schuhe gegönnt. Hier ist der Boden sehr lehmig. In normalen Laufschuhen hätte ich absolut keine Chance ohne auf die Schnauze zu fliegen meine geliebten Trailstrecken zu laufen. Man rutscht hier so krass weg... echt heftig. Das sieht auch immer so lecker aus... als ob man auf nem Hundehaufen ausrutscht. Nur dass der Hundehaufen quasi überall ist am Hügel Also mussten ein paar Trailschuhe her.

Das passt ganz gut. K-Swiss gibt es ja bald nicht mehr. Also habe ich mir bei der Gelegenheit eine neue "Lieblingsmarke" bzw "Lieblingsschuh" gesucht. Mit 2 einhalb Paar geht es also in die neue Saison. Der halbe deshalb, weil er eventuell nur noch den Winter überlebt. Dann hat er aber auch seinen Dienst getan. Der Schuh hat mir die ganze letzte Saison und eine halbe davor gute Dienste geleistet.

Ich laufe also jetzt New Balance und Pearl Izumi Schuhe.

Geändert von Vicky (19.10.2013 um 10:02 Uhr).
Vicky ist offline