|
Also langsam muss ich mich etwas über superlight-bikeparts ärgern…
Anfang August habe ich den Tune KommVor+ Sattel bestellt (215€, Bezahlung sofort per Paypal). So 2-3 Wochen später hab ich mal gefragt, wann der Sattel denn nun kommen soll. Da waren sie dann in Betriebsferien. Gut, kann man mal machen.
Ich also eine Woche später nochmal angefragt, dann hieß es, von Tune kommt keine Antwort.
Wieder eine Woche später die bitte doch nochmal bei Tune nachzufragen – wieder keine Verbindliche Aussage. Ich fragte nach ob es an der Kombination Schwarz/grün liegt und ein komplett schwarzer Sattel ggf. schneller kommen soll, dies wurde mir bestätigt und ich änderte meine Bestellung.
Vor 2 Wochen die Aussage (nachdem ich wieder nachgefragt hatte) „Tune liefert uns nächste Woche (also letzte), da muss der Sattel dabei sein“. Naja, seitdem also wieder 2 Wochen vergangen, ich schreib ne Mail, dass ich jetzt meine Bestellung stornieren will (bei Ebay gibt’s den Sattel mittlerweile für 190€ und sofort lieferbar), und dann kam als Antwort, dass Betriebsferien sind bis 27.10.
Schade, bis zu der Sattelgeschichte hab ich da eigentlich gern bestellt, aber das is irgendwie doof, auch wenn die Schuld vielleicht wirklich bei Tune liegt, aber immerhin haben die seit 2,5 Monaten 215€ von mir und nix passiert…
|