|
Ob ichs schaffe, den Tag in den verbleibenden 4 Minuten abzuhaken?
Nee, sicher nicht.
Irgendwo hab ich geschrieben, dass ich mir mal wieder nen Rahmen bestellt hab.
Bei 10-15 Fahrrädern im Stall kommts ja auf eines auch nimmer an.
Hab mir das beim Schwimmen genau überlegt.
Stichwort Schwimmen: die Brille war mal wieder dicht. Werde noch wahnsinnig. Kann absolut nix erkennen, dass ein Zufallsgenerator eingebaut wäre.
Naja, war mal wieder ganz geil, ohne nervenden Wassereinbruch durchn See zu pflügen.
Bora iss latürnich nicht gekommen. Keine Ahnung, ob nun kotzen oder heulen besser wär. Morgen kommts vielleicht.
Laufen heut früh war zäh. Diese Maibowle scheint dem Sportler nix gutes zu tun. Dabei hab ich mir diesmal die Flasche geteilt, also nur ne halbe getrunken...
Die Strassenbauarbeiten mit dem nervigen Gefiepse scheinen morgen weiterzugehen, die haben da offensichtlich grosses vor.
Bin nämlich vorhin vorbeigeradelt. Iss mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Gasse so mies war, dass man da reparieren müsste, aber gut: mich hat natürlich niemand gefragt.
Letztlich iss also mal wieder ein eifriger Tag vorbei: Laufen, Schwimmen, Radeln.
Morgen iss volles Programm. 19Uhr iss Triaszene-Live-Sendung, bis dahin muss ich nen ganzen Schwung von Rädern instandsetzen, wollte die Freunde bei meiner Bank mal wieder besuchen, bevor ich den neuen Job anfange;- kann aber nicht weg, bevor das bescheuerte Laufrad nicht gekommen ist. Und eigentlich hab ich ja Urlaub.
Laufen morgens, obwohl es mir da eigentlich fast noch zu kühl ist, Schwimmen mittags, wenn die Sonne senkrecht steht und ich eigentlich lieber laufen würde.
Muss noma nachdenken, morgens mitm Neo zu schwimmen und das Laufen in die pralle Sonne zu verlegen. Das knallt ja so richtig, wenn der Asphalt aufgeheizt ist und die Sonne von oben brennt und taugt mir voll.
Werde ausserdem mal wieder ne Steigerung einlegen und auf 8,67km erweitern. Wenn das geht, ohne die Gräten zu verbiegen, könnte bis Sonntag mal wieder n Zehner drin sein.
Dann hätte ich ein heimlich gestecktes Ziel eigentlich erreicht: 10km bis ich wieder zu arbeiten anfange.
Aber gut, wenn die Stelzen nicht mitmachen, werde ich nix provozieren.
Habe heute extra, damit das nicht passiert, lecker Fresschen gepuffert: Abendessen eigentlich zuhause (weltbestes Brot mit nem Schnippel Salami drauf, Waldbeerquark vom Biofritzen, n Äppl e Däi kiepse dokte´ awäi, Banane im Wegfahren), dann Langmaul gekriegt, weil einer ne Currywurst eingepfiffen hat.
War leider aus, daher hab ich auf Gäuboden-Sandwich (Putenschnitzel im Baquetteschnipsel, Salatbouquet, Kräuterdip) umdisponiert.
Leider kam 10 Minuten nachdem ich das verspeist hatte, die Scheffin und bot uns von der Tageskarte Hähnchenbrustfilet in Paprikarahmsosse mit hausgemachten Spätzle an. Für Dreifuffzich. Konnte gerade noch widerstehen;- roch aber elefantastisch.
Bei Panna Cotta mit Erdbeersauce an Schlagrahm wurde ich dann aber wieder weich und konnte für nen Euro nicht nein sagen. Wieso auch, das feuert ja richtig.
Hatte aber scheinbar keinen Platz mehr, denn aufm Heimweg hats dann doch irgendwie nach oben gedrückt.
So gesehen bin ich mit 24 Minuten fürn Rückweg zufrieden.
Und nun gerade unsicher, ob ich nicht doch wenigstens ein klitzekleines Gläschen Maibowle geniesen sollte.
Wenn das Bora morgen nicht kommt, kippe ich eh das Programm und stelle ne Kiste Bier aufs Dach, aber weit, bevor die Sonne untergeht.
Mein nächster Nachbar kommt gegen 15Uhr vonne Arbeit zurück, mit dem läute ich dann das Wochenende ein.
Es geht ja nix über nen gepflegten Rausch bei Tageslicht.
Wenn ich mir den schon nicht mitm Bora vornedrin aufm Bike holen kann...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|