17.10.2013, 16:41
			
							
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			#12
			
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			 Szenekenner 
			
		
			
				
			
			
			
				 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Harm
					 
				 
				Ich glaube hier sind wir älteren Wettstreiter aufgrund unserer Erfahrungen mit den großen Alu-Rohrdurchmessern deutlich im Vorteil.  
Jeder Besitzer eines Prinicipia Rex hat wahrscheinlich Monate damit verbracht, jedwede erdenkliche Verbindung seines Rades zu reinigen, zu Fetten, fester zu ziehen oder anzuflehen. Manchmal halfs, manchmal nicht.    
Bei mir wars unter anderem mal die Umwerferschelle. Nun hab ich da immer ein dünnes doppelseitiges Klebeband innen reingeklebt. Das hat beim Rex damals geholfen... 
Lange Rede kurzer Sinn, ich glaube es ist im seltesten Fall Kurbel oder Tretlager sondern immer sonst irgendwo!  
			
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