gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmbad (N)etiquette?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 09:00   #437
Keksi2012
Szenekenner

Ich kann mal wieder was Neues berichten.

Gestern war ich hier in der Therme zum Schwimmen. Die haben 2 abgetrennte Bahnen im "Sport"becken. Daneben sind 2 nicht abgetrennte Bahnen für die Planscher. Leider wird der Platz oft für AJ-Kurse etc genutzt.

Amüsiert war ich ja zunächst, als die Omis und Opis zu "God is a DJ" ihre Wassergymnastik machten

Als ich dann auf die Schwimmerbahn ging, hatte ich erstmal damit zu kämpfen, dass da ein Krauler unterwegs war ohne Brille, und der hat immer ganz fest die Augen zugekniffen. Ich weiß gar nicht, wie der Schwimmen konnte, jedenfalls hatte ich ständig Angst, er würde in mich reinschwimmen.

Später kamen zwei Omis dazu, die (zwar fast stehend) aber vorbildlich im Kreis schwammen. So weit so gut. Es kam dann eine junge Frau dazu, die das System anscheinend nicht kannte und immer da schwamm, wo sie gerade wollte, was natürlich alles durcheinander brachte.

Ich habe sie dann (wirklich) freundlich gefragt, ob sie vielleicht auch im Kreis schwimmen könnte. Antwort: "Nein!"

Keksi2012 ist offline   Mit Zitat antworten