gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - GPS Gerät für Mountainbike Touren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2013, 16:19   #9
reiller
Szenekenner

Benutzerbild von reiller

Zitat:
Zitat von Jackie 8oy Beitrag anzeigen
Vielen Dank für den Vorschlag, aber ich glaube, dass mir das "zu viel" am Lenker ist. Möchte doch lieber was kleines und kompaktes haben.

Was haltet ihr von dem Bundle?

http://www.bike-discount.de/shop/a96725/edge-810-bundle.html?lg=de&cr=EUR&cn=de&gclid=CJWmrZm_m7oCF cfJtAodXkEA0Q

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Der Preis für das komplette Bundle inkl. Aero-Halterung scheint unschlagbar.
Der Vorteil von Edge 800 zu 810 ist ja wohl nur die Smartphone Connectivity und ein angeblich besserer Akku (im gleichen Gehäuse). Lässt sich mit Winterhandschuhen übrigens trotz Touch sehr gut bedienen, das hat mich auch sehr überrascht.

Zum Preisvergleich kann ich nichts sagen. Den Kadenzsensor/Sppedsensor brauchst jedenfalls nicht im Wald, der überlebt nicht lange an der Kettenstrebe. Geschwindigkeit funktioniert über GPS für mich ausreichend genau. Die ganzen Aerohalterungen sind wenn überhaupt auch nur fürs rr tauglich.

Mit dem Shop habe ich gute Erfahrungen.
reiller ist offline   Mit Zitat antworten