gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii reloaded: Alternativen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2013, 16:20   #21
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass man sich von den klassischen Distanzen loesen muss. Mir schwebt eine Mehrtagesvariante vor.

Kuerzlich das hier im TV gesehen: http://www.longcourseweekend.com/

Hat mir gefallen.
Sowas gabs hier bei uns in Form der Tage der Wahrheit.

Ich war nicht dabei, und es hat sich von uns nicht wirklich wer drum gerissen, dabei zu sein. Der Veranstalterverein ist halt einer der größeren Triathlonvereine hier und ich denke, da hat man automatisch auch "Stammkunden". Dass der Event 2013 nicht stattfand, sagt leider auch was aus, auch wenn offiziell die Schuld auf die "öffentliche Seite" geschoben wird.

Ja, Dude, lass dir was einfallen!

Ich bräuchte keine Zeitnehmung, es wär einfach schön, wenn man zum Zeitpunkt X gemeinsam mit dem Schwimmen startet, danach dann auf seine Jungs wartet und mit dem Radl auf eine geile Strecke losfährt (nicht auf Speed sondern auf Landschaft und Abwechslung ausgelegt) um danach noch eine (Trail)Runde um den See zu rennen. Ich wollte heuer sowas für den Verein organisieren, und erste Gespräche ernteten Begeisterung, aber ich weiß nicht, ich habs versemmelt, hat dann nie gepasst, mit Familie und Wetter und Ausreden halt. Im Grunde wär ein Internetportal, wo locals einfach eine Ausschreibung reinladen können und eine gemeinsame Marke, Tri Fondo , schon sehr geil. Wie auch immer man sowas auch finanziert

Nik