gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Drafting - Freigeben, akzeptieren, dulden, oder ahnden?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2013, 14:52   #75
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Das war eine wertfreie, selbst erlebte Beschreibung.
Du hast eine Teilnehmergruppe in einem Rennen gesehen und erlaubst Dir ein vernichtendes Gesamturteil. Ist das Dummheit oder Arroganz?

Zitat:
Aber die die das können passen Dir ja auch nicht in den Kram, weil sie alle voll sind. Außer Big Georg natürlich...
Wie kommst Du denn darauf? Ich kenne ihn ein wenig persoenlich. Bin kuerzlich ein paar Runden mit ihm im Zentralpark gefahren. Unsere Charity wollte ihn letztes Jahr beim Gran Fondo. Das habe ich letztlich schweren Herzens abgelehnt, denn die Charity haette durch ihn $50,000 bekommen. Und waehrend unserer Ausfahrt hab' ich ihm klipp und klar gesagt, dass er nicht dabeisein durfte, weil er ein Doper ist. Hincapie ist ein netter.

Zitat:
Ötztaler ist auf den ersten Kilometern bergab bis Ötz der absolute Horror. Auch das ist keine Geschichte vom Hörensagen, sondern ebenfalls Erlebtes. Was da an den Verkehrsinseln abgeht die da bei den Ortsdurchfahren kommen... Gute Nacht Marie!
Mir brauchst Du das nicht zu erzaehlen. Ich fahr seit bald 20 Jahren Gran Fondos in Italien. Aber sowas wirst Du in einem Triathlon nach 3,8k Schwimmen nie erleben. Geht am Thema vorbei.