gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2013 live!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2013, 14:27   #1073
Bodhi47
Szenekenner

Benutzerbild von Bodhi47

Ich versteh den Wind um HaFus Strafe auch nicht wirklich. Er war zu nahe dran, das ist Fakt, gibt er auch zu. Und weiter? Ich war nicht auf Hawaii und werde es vermutlich vor meinem 80. Geburtstag auch nie sein, aber ich habe hier genau in diesem Thread bereits unterschiedliche Zahlen gelesen von 7m Abstand bis 12 m Abstand. Und jetzt sollen mir mal doch die neunmalklugen Köpfe hier erklären wieso sie es als dreistes Lutschen ansehen wenn HaFu statt 7 m Abstand nur 6 hatte! Und danach erklärt mal bitte wie ihr den Zentimetergenauen Unterschied denn erkennt. Habt ihr ein Distanzmessgerät am Tacho? Lachhaft...

@photonenfänger
Sorry aber dein Post ist ja wirklich sehr weltfremd. Welche Schuhe läufst du denn? Sicher dass die nicht aus Kinderhände stammen? Sicher dass deine Kleidung nur unter einbehaltung aller Menschenrechte hergestellt wurden? Sorry, da muss ich schmunzeln...
Aber ich darf das ja auch, schließlich entwickel ich "böse" Flugzeuge, habe somit ohnehin kein Gewissen...

@HaFu
Glückwunsch zu der tollen Leistung! Ich ziehe meinen Hut vor allen FInishern, auch speziell vor aims. Nach so einer Saison noch eine derartige Leistung auf der Insel abzurufen, mein höchster Respekt!