gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2013 live!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2013, 23:10   #976
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Ach ... die sind ja 30 min später gestartet ...
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Fuxxi, Deine Statistik hoert da auf wo mein Interesse beginnt, ab TM40 oder besser 45 und hier wird die Dichte in der Spitze immer besser und so soll es sein, will mich ja 2015 mit den Besten messen.
Von meinen Bekannten waren Matthias (3.TM 40) und Kuhni gut dabei. Sein Unfall Anfang August war schlimm obwohl er sich jetzt wieder auf Topniveau hochgearbeitet hat, er ist ein Perfektionist - inkl. Ernaehrungshokuspokus usw. und lebt fuer den Sport, als Doc beim Bund hat er da ganz ordentliche Moeglichkeiten.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Kleine Randnotiz: Wir haben in diesem Thread deutlich mehr Postings als im selben Thread auf Slowtwitch. Das belegt unseren Rang als eines der aktivsten Triathlonforen der Welt; manche sagen, wir sind das aktivste weltweit (ich habe die Zahlen nicht weiter analysiert).

Grüße,
Arne
Tja machst eben einen guten job.!
Da ich noch in Spanien bin und mit Smartphone und Wifi die Möglichkeiten doch eher begrenzt sind war ich so glücklich über die Infos aller Foris heute Nacht.
Darum sag ich noch mal dickes
DANKESCHÖN!